Blaufränkischland Rallye 2023
 
 
separator
Archiv:
separator
News
50
PRESSE
Nenngelddiskussion anno 2022 lässt ARC und Blaufränkischland Rallye Veranstalter handeln:
 

Die Rallyesaison 2022 war speziell in der österreichischen Rallyestaatsmeisterschaft fallweise von heftigen Nenngelddiskussionen überschattet. Dieser Umstand wurde auch in den Rallyekommissionssitzungen thematisiert.

 

 
separator
News
50
PRESSE
Historische Rallyefahrzeuge quer durch Ritzing und Neckenmarkt:
 

In diesem Fall ist die Headline in vielen Fällen tatsächlich Programm. Denn viele dieser liebevoll teils (wieder-) aufgebauten historischen Rallyefahrzeuge kommen naturgemäß aus einer Zeit wo in der technischen Automobilentwicklung noch vielfach auf ein Heckantriebskonzept gesetzt wurde.

 

 
separator
News
50
PRESSE
Alles bereit für den ARC Saisonstart im Blaufränkischland:
 

Am 3. und 4. März 2023 findet in Neckenmarkt und Ritzing der Startschuss zur ARC Saison 2023 statt. / Bewährtes Konzept mit neuen Akzenten / Unterkunfts -Service / ARC geht mit der Zeit – möglichst wenig Bürokratismus und Papier / Faire Nenngeldverteilung in der ARC...

 

 
separator
News
50
INFO
Ausschreibung / Nennung verfügbar!
 

Die Ausschreibung und die Online-Nennung der 4. ARC Blaufränkischland Rallye am 03./04. März 2023 sind verfügbar!

Nennschluss: 15. Februar 2023 - 24h

 

 
separator
News
50
PRESSE
Gemeinden Ritzing und Neckenmarkt retten Blaufränkischland Rallye
 

Nach drei mehr als erfolgreichen Ausgaben der Blaufränkischland Rallye in und um Deutschkreutz, kam vom neu gewählten Gemeinderat und dem Bürgermeister für die geplante vierte Ausgabe überraschend eine Absage seitens der Gemeinde Deutschkreutz.

 

 
separator
News
50
PRESSE
ARC Saisonstart 2023 wieder im Blaufränkischland!
 

Die Austrian Rallye Challenge startet 2023 am ersten Märzwochenende mit der vierten Auflage der Blaufränkischland Rallye in die neue Saison!

 

 
separator
News
50
TEILNEHMER
Zimmernachweis / Quartiere:
 

Sichern Sie sich rechtzeitig ihre Unterkunft bei der Blaufränkischland Rallye am 03. / 04. März 2023! Alle Infos und Links finden Sie hier...

 

 
separator
News
50
ARCHIV
Foto- / Videoarchiv:
 

Lassen Sie die actionreichen ersten drei Ausgaben der Blaufränkischland Rallye Revue passieren. Zahlreiche Fotos und Videos der Vorjahre stehen im umfangreichen Archiv zur Verfügung.

 

 
separator
News
50
ARC
Austrian Rallye Challenge 2023:
 

Der Kick-Off zur Austrian Rallye Challenge 2023 erfolgt bei der 4. ARC Blaufränkischland Rallye powered by advancis rund um Neckenmarkt!

 

 
separator
News
50
PRESSE

Rückblick 3. ARC Blaufränkischland Rallye 2022 - Machtdemonstration der Sieger:

 

Am 05.03.2022 fand mit der 3. Auflage der ARC Blaufränkischland Rallye der Startschuss zur österreichischen Rallyesaison 2022 statt. Gleichzeitig war es nach Aufhebung fast aller Coronamaßnahmen auch so etwas wie ein Neunbeginn für Zuschauer und Fans, welche ihre Idole endlich wieder live vor Ort bestaunen konnten.

 

 
separator
News
50
PRESSE

Rückblick 2. ARC Blaufränkischland Rallye 2021 als Rallyeneustart in Österreich!

 

Es war der Leitspruch für das Rallyegeschichtsbuch nicht nur des Veranstalters MCL 68 welchen dessen Präsident Georg Gschwandner prägte als er im Dezember 2020 sagte, „ich kann eine Rallye 5 Tage vorher absagen, aber ich kann sie nicht 5 Tage vorher beginnen zu organisieren.

 

 
separator
News
50
PRESSE

Rückblick 2020: 1. Blaufränkischland Rallye: Eine Rallyepremiere mit Superlativen!

 

Kaum einer anderen Rallyepremierenveranstaltung in Österreich wurde in den letzten Jahren eine derartige fast ausnahmslos positive Medienresonanz im Vorfeld zuteil. Kaum eine andere Premierenveranstaltung konnte bei ihrer Erstauflage mit derartigen Zuschauerzahlen aufwarten.

 

 
separator