Blaufränkischland Rallye 2023
 
 
separator
ARC Saisonstart 2023 wieder im Blaufränkischland!
 

Die ARC startet 2023 am ersten Märzwochenende mit der vierten Auflage der Blaufränkischland Rallye in die neue Saison!

Fotos: Harald Illmer

Diese Rallye hat sich in den letzten drei Jahren auf Grund eines ausgeklügelten Konzepts des Miteinander aller beteiligten Gemeinden, Vereine und dem Veranstalter in der Region einen großen Stellenwert an Akzeptanz sowohl in sportlicher insbesondere aber auch in wirtschaftlicher und touristischer Sicht erarbeitet.

Neue Strecken bei gleichbleibender Kompaktheit:

Auch für 2023 stehen wieder teils neue Sonderprüfungskilometer am Plan, freilich aber ohne dass die Teams und Fans gleichermaßen belebte Kompaktheit der Rallye dadurch geschmälert wird.

Noch feineres Fanzonenkonzept:

Viele Rallyefans aus nah und fern säumten im März 2022 die Strecken. Das sehr gute Zuschauerkonzept wurde für 2023 noch einmal überarbeitet und bietet den Fans jetzt noch schnellere und leicht erreichbare Action!

Pressedienst Blaufränkischland Rallye 2023
Georg Gschwandner

separator