Blaufränkischland Rallye 2020
 
 
separator
Archiv:
separator
50
TEILNEHMER

Ablauf der Zeitkontrollen unter Covid-19:

Covid-19 erfordert einen doch ungewohnten Ablauf an den Kontrollstellen der Blaufränkischland Rallye 2021. Zusätzliche Informationen findest du im Roadbook und auf der Zeitkarte der Veranstaltung.

separator
50
PRESSE

Motto: Deutschkreutz in Bewegung – nicht nur, aber auch am Rallyewochenende!

Rallyeautos kämpfen nur auf gesperrten Strecken um Sekunden, auf den Weg dorthin gilt auch für sie die Straßenverkehrsordnung. Der Veranstalter bittet aber die Bürger von Deutschkreutz, Girm sowie Unterpetersdorf und Großwarasdorf um Verständnis, dass es im Rahmen...

separator
50
INFO

1. FC Deutschkreutz auch heuer wieder Verköstigungspartner der Blaufränkischland Rallye:

Auch heuer wieder verköstigt der 1. FC Deutschkreutz die Teilnehmer der Blaufränkischland Rallye. Natürlich streng nach den Vorgaben des vom Veranstalter erarbeiteten Präventionskonzept. Die Ausgabe wird in Form des Take away von statten gehen.

separator
50
PRESSE

Grünes Licht für 2. ARC Blaufränkischland Rallye 2021:

Es sieht so aus als hätten sich die umfangreichen administrativen Anstrengungen rund um das Vorhaben die Blaufänkischland Rallye auch unter den wahrlich nicht einfachen Bedingungen bezüglich der Coronapandemie durchzuführen gelohnt.

separator
50
ZUSEHER

Zuseherverbot - Großsportveranstaltungen im Zeichen von Corona!

Der aktuellen Coronapandemie geschuldet und den daraus resultierenden behördlichen Auflagen muss nun auch die Blaufränkischland Rallye Tribut zollen und heuer auf Zuschauer verzichten, da diese schlicht weg behördlich verboten sind!

separator
50
TEILNEHMER
Gewohntes Service für AMF-Tageslizenzen vor Ort:

Auf Grund vieler Anfragen sowohl bei dem Veranstalter als auch im Sekreteriat der AMF sei hiermit nochmals gesagt, wie bei einer ARC Veranstaltung üblich können die Tageslizenzen vor Ort im Rahmen der administrativen Abnahme gelöst werden!

separator
50
PRESSE

Update Blaufränkischland Rallye: Alle Zahnräder greifen gut ineinander!

34 Nennungen innerhalb der ersten von drei Nennwochen lässt auf ein qualitativ und quantitativ gut gefülltes Starterfeld hoffen, wenn es denn endlich wieder losgeht mit dem österreichischen Rallyesport!

separator
50
PRESSE

2. ARC Blaufränkischland Rallye: Eine ganze Region für den Rallyeneustart in Österreich

Dort wo vor einem Jahr die vielbeachtete Premiere der Blaufränkischland Rallye stattfand, möchte man den Neustart des österreichischen Rallyesports zelebrieren.

separator
50
PRESSE

Blaufränkischland Rallye 2021: Neustart des Rallyesports in Österreich!

Neustart des Rallyesports in Österreich als wirtschaftliche und touristische Wiederauferstehung einer ganzen Region: Die 1. Blaufränkischland Rallye 2020 war die bis dato in Österreich letzte durchgeführte Rallyeveranstaltung.

separator
50
PRESSE

Rückblick 2020: 1. Blaufränkischland Rallye: Eine österreichische Rallyepremiere mit Superlativen!

Kaum einer anderen Rallyepremierenveranstaltung in Österreich wurde in den letzten Jahren eine derartige fast ausnahmslos positive Medienresonanz im Vorfeld zuteil. Kaum eine andere Premierenveranstaltung konnte bei ihrer Erstauflage mit derartigen Zuschauerzahlen aufwarten.

separator
News
50
ARCHIV

Foto- / Videoarchiv:

Lassen Sie die actionreiche 1. Ausgabe der Blaufränkischland Rallye Revue passieren. Zahlreiche Fotos und Videos vom Vorjahr stehen im umfangreichen Archiv zur Verfügung.

separator
50
PRESSE

Archiv 2020: Großveranstaltung in Deutschkreutz: 1. Blaufränkischland Rallye 06./07.03.2020

Einen lang gehegten Wunsch erfüllte sich der Präsident des MCL 68 Georg Gschwandner, in dem er in seiner Wahlheimat dem Blaufränkischland mit der Marktgemeinde Deutschkreutz, respektive den dort verantwortlichen Tourismusgeschäftsführer Christian Gradwohl und Bürgermeister Manfred Kölly kongeniale Partner zur Ausrichtung einer neuen Rallye fand.

separator
50
ARC RALLYE APP

Austrian Rallye Challenge APP:

Alle Infos zur Austrian Rallye Challenge gibt es auch in der ARC APP. Die App steht für Android und IOS zum Download zur Verfügung.

separator
News
50
TEILNEHMER

Zimmernachweis / Quartiere:

Sichern Sie sich rechtzeitig ihre Unterkunft bei der Blaufränkischland Rallye am 05. / 06. März 2021! Alle Infos und Links finden Sie hier...
separator
News
50
ARC

Austrian Rallye Challenge 2021:

Der Kick-Off zur Austrian Rallye Challenge 2021 erfolgt bei der 2. Blaufränkischland Rallye rund um Deutschkreutz!
separator